Sonntagsgottesdienste

ein teil von allem sein

Wenn unser Bezirk Gottesdienst feiert, sind alle – unabhängig von Alter, Geschlecht, Hautfarbe oder Glaubensrichtung – herzlich eingeladen. Kommen Sie gern ebenfalls dazu und seien Sie Teil unserer Gottesdienste!

Jeden Sonn- und Feiertag um 10 Uhr gibt es in unseren Gottesdiensten ein lebendiges Miteinander von Menschen aller Generationen, mit unterschiedlichsten Lebenskonzepten.

Wir alle, ob wir den Gottesdienst besuchen oder selber predigen, haben alle die gleiche Aufgabe: Hören! Und die Bibel ist ein Schatz an Glaubenszeugnissen und Erzählungen, die zum Hören, zum Inspiriert-werden und zum Verstehen auffordern. Die Bibel macht nachdenklich, provoziert an vielen Stellen, tröstet und stellt Fragen an uns. Lassen wir uns darauf ein!

ihre Ansprechpartner*in

Nicola Landgrebe