Willkommen bei der Thomaskirche Köln!


Familiengottesdienst zum Erntedankfest

Wir feiern mit der ganzen Familie Erntedank: Sonntag, 4. Oktober um 10 Uhr in der Thomaskirche! 

Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung. Wir freuen uns schon. : )

Danke an alle die ihre freien Stühle neben unseren vor der Christuskirche abgestellt haben!

Niemand möchte mit seiner Familie und Tausenden von anderen irgendwo draußen zusammengepfercht schlafen und warten, wie es weitergeht. Niemand möchte in der Situation dieser Menschen sein.

Und wir haben Platz, auch in Köln.


Unsere Seel-Sorge für Sie



- Aktuelles -  

06.10.2020

Feierabend! - Black lives mattter.

Feierabend! - Black lives mattter.
Feierabend - ein Angebot für Berufstätige zu immer anderen Themen. Ein Abend mit Stille, Gesang und Gebet, Gespräch und gemeinsamem Essen. Ab 18:30 Uhr in der Thomaskirche.




Gemeinschaft. Lebenshunger. Besondere Zeiten - Gottesdienst mit Diakon Andreas Mittmann



Herzlich willkommen: Pfarrer Tim Lahr



Tag 30 der Quarantäne - Der Pfarrer allein in der Kirche